Zodiac Casino Support rund um die Uhr

Müssen Sie sich mit Zodiac Casino in Verbindung setzen? Wir sind ganz Ohr! Wenn Sie Fragen haben oder einfach nur eine Person von unserem Support-Team kontaktieren möchten, stehen Ihnen die Zodiac Casino-Agenten auch in den Ferien immer zur Verfügung, damit Sie Ihr Spielerlebnis weiterhin genießen können.

Sie sind in guten Händen. Unsere Fachleute bieten einen hervorragenden Kundenservice, die alle Ihre Online-Casino-Fragen so schnell wie möglich lösen werden.

Wir können Ihnen sehr schnell helfen, da wir Ihre Fragen in Echtzeit beantworten und Ihnen Anleitungen und Ratschläge geben, bis Sie zufrieden sind. Öffnungszeiten des Kundendienstes sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche!

Fälle, um uns zu kontaktieren

Es ist zwei Tage her, seit Sie eine Auszahlung beantragt haben, aber Sie erhalten immer noch nicht das gewonnene Geld? Oder haben Sie sich nicht auf der Zodiac Casino-Website angemeldet? Wurde Ihr Konto gesperrt und Sie möchten den Grund wissen? Das sind einige der Fälle, bei denen Sie unsere Unterstützung in Anspruch nehmen sollten.

Support-Optionen im Zodiac Casino

Und so können Sie mit unserem Support-Team in Kontakt treten: Nutzen Sie den Zodiac Casino Live-Chat, den Telefon- oder/und E-Mail-Support.

Anruf

Möchten Sie herausfinden, wie Zodiac Casino Probleme lösen wird, die für Ihr Konto spezifisch sind? Wir freuen uns über Ihren Anruf. Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres Profils, Ihrer Ein- oder Auszahlungen haben, rufen Sie uns unter den folgenden Telefonnummern an:

  • Internationales Telefon: 1-888-942-7466
  • Deutschland: 0800-182-0567
  • Dänemark: + 8088-45-74
  • Kanada: 1-866-312-7466
  • Italien: 800-871-068

Sie werden zunächst ein freundliches Gespräch haben. Sie fragen, wir antworten.

E-Mail

Wenn Sie nicht telefonieren möchten, senden Sie uns jederzeit eine E-Mail an support@zodiaccasino.de mit Fragen oder Bedenken zum Thema Casino. Ihre E-Mail geht nicht in den Abgrund des Posteingangs. Wir sorgen dafür, dass jeder eingehende Brief blitzschnell beantwortet wird.

Hinweis! Um die Sicherheit des Zodiac Casino-Dienstes zu gewährleisten, stellen Sie beim Senden einer E-Mail sicher, dass Sie den Brief von der in der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse senden.

Live-Chat

Der Live-Chat ermöglicht es uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem wir Probleme unserer Kunden sofort lösen. Daher planen wir in naher Zukunft die Einführung dieser Option. Mit nur einem Klick können Sie sehr bald mit uns chatten.